Willkommen bei ARB Fitness

Wir von ARB sind Trainer, die Sport lieben und leben. Gemeinsam verfügen wir über 47 Jahre Spitzensport Erfahrung. Lerne aus unseren Fehlern und profitiere von unseren Erfahrungen.

Unsere Mission ist es, ein ganzheitliches Beratungs- und Betreuungskonzept anzubieten. Unser Eingangscheck zeigt uns wo du stehst und was dich weiter bringt. Wir bestimmen Stärken und Schwächen und analysieren deine Mobilität, Haltung und Bewegungsmuster. Das Training ist organisiert, vorausgeplant und berücksichtigt deine Ausgangslage und deine Ziele. Jedes Training wird von einem Trainer angeleitet und wir stellen sicher, dass dein Training die maximale Qualität erhält.

Lass uns gemeinsam deine Ziele erreichen. Kostenloses Beratungsgespräch

Unsere Trainer

Sport und Bewegung haben mich seit meiner Kindheit begleitet, ich betrieb die verschiedensten Sportarten. Mit 14 Jahren ...

Anina / Headcoach

Seit meiner Kindheit ist Sport meine Leidenschaft. Meine grosse Passion war und ist das Eishockey. In ...

René / Coach

Schon früh als Kind habe ich mich für Eishockey interessiert und habe viele Stunden auf der Eisbahn verbracht. Darin habe ...

Peter / Coach

Unsere Partner

Wir sind Mitglied des Schweizerischen Personal Trainer Verband, anerkannte SWICA Trainer und unsere Leistungen sind Krankenkassen anerkannt! Wir sind ein durch QualiCert (Zertifizierungsorganisation) nach den Qualitätskriterien von QUALlTOP geprüfter und zertifizierter Anbieter gesundheitswirksamer Lebensstilinterventionen.

SICHERE DIR JETZT DEIN KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH!

In 3 Monaten wünschst du dir, du wärst heute gestartet. Buche jetzt dein kostenloses Beratungsgespräch.