Patricia

Home / Trainers

Patricia

Patricia Serena

Aufgewachsen im Engadin gehörte Sport und Bewegung für mich bereits früh zum täglichen Leben dazu. So betreibe ich seit meiner Kindheit verschiedenste Sportarten und Bewegung war schon immer ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Beruflich entdeckte ich nach einem kurzem Umweg ins Rechtswesen meine Passion für die Vermarktung von interessanten und tollen Produkten / Brands.
Somit ist es für mich sehr spannend hier meine beiden Passionen – Sport und Marketing – zu verbinden und bei der Weiterentwicklung von ARB Fitness und ARB Nutrition mitzuwirken.
Marketingtechnisch verfüge ich über fundierte und vielseitige konzeptionelle und operative Fähigkeiten. Meine Stärken liegen in der Fähigkeit, stets proaktiv, lösungsorientiert und effizient zu arbeiten, um die definierten Ziele in Bezug auf Qualität und Wirtschaftlichkeit zu erreichen.

Ausbildungen

2010 und früher

  • Eidg. Dipl. Marketingplaner, Zürich
  • International School of Tourism Management (Schwerpunkt Marketing), Zürich
  • Licentiate degree 1, Jurastudium Universität Zürich
  • Matura Typus E, Lyceum Alpinum Zuoz

Berufserfahrung

  • 2019 – 2021: Projektbetreuung / Leitung Custom, Marketing & Events, Scatta’ AG, Zug
  • 2011 – 2017: Marketing Specialist, UBS AG, Zürich
  • 2006 – 2010: Marketing Specialist Miles & More, Swiss International Air Lines, Kloten Zürich
  • 2005 – 2006: Praktikum Events & Public Relations, WOEHRLE PIROLA AG, Zürich
Share:
Jetzt loslegen

In 3 Monaten wünschst du dir, du wärst heute gestartet.

Buche jetzt dein kostenloses Beratungsgespräch.