Get in Shape Challenge by ARB Fitness

Home / Angebot

Get in Shape Challenge by ARB Fitness

Verliere Gewicht, verbrenne Fett, definiere deinen Körper und werde so richtig Fit

Die Get in Shape Challenge by ARB Fitness ist eine 4 Wochen Challenge – verliere Gewicht, verbrenne Fett, definiere deinen Körper und werde so richtig Fit. Du trainierst in einem Team von Max. 16 Personen an bis zu 3 verschiedenen Tagen (3 Termine zur Auswahl) für jeweils 1 Stunde. Du erhältst einen auf dich zugeschnittenen Ernährungsplan damit du weisst was dein Körper braucht um deine Fitnessziele zu erreichen. Die Trainings sind ein Mix aus Krafttraining, Functional Training und Conditioning.

 

Die Get in Shape Challenge by ARB Fitness beinhaltet:

  • 4 Wochen intensive betreute Workouts
  • bis zu 3 Trainings pro Woche wählbar aus 3 Termine
  • 1 Stunde pro Training
  • 1 individueller Ernährungsplan
  • 2 Körperfettmessung (bei Start und am Ende)
  • 1 WhatsApp Chat Gruppe

Die Teilnehmerzahl ist auf Maximal 16 Personen begrenzt.

 

Herbstchallenge: 05. September – 02. Oktober 2022 – AUSGEBUCHT!! 

Winterchallenge: 09. Januar – 05. Februar 2023 

Trainingszeiten:

  • Mittwoch 18:00-19:00 Uhr
  • Freitag 17:00-18:00 Uhr
  • Samstag 09:00-10:00 Uhr

Was ist die Get in Shape Challenge by ARB Fitness

Die Get in Shape Challenge by ARB Fitness ist für alle welche sich körperlich verändern möchten und dabei bereit sind hart dafür zu arbeiten. Du musst kein Profisportler sein um bei dieser Challenge teilzunehmen, du solltest jedoch Beschwerdefrei sein und keine körperlichen Einschränkungen haben. Wir sagen dem inneren Schweinehund den Kampf an und zeigen dir was es heisst sich fit und leistungsfähig zu fühlen. Natürlich wirst du dich nicht nur innerlich transformieren sondern auch äusserlich werden die Veränderungen sichtbar sein.

Ernähre dich gesund, trainiere hart, schlafe genügend  und du wirst dich wie ein neuer Mensch fühlen. Die Challenge soll einiges in deinem Leben verändern und dir einen Lifestyle aufzeigen den du nicht mehr missen möchtest.

Was erwartet mich und was sind die Voraussetzungen an der Challenge teilzunehmen?

Jedes Training beinhaltet ein kurzes Aufwärmen, einen Kraft- und einen Conditioning Teil.  Wir arbeiten mit Kurzhanteln, Langhanteln, Kraftmaschinen, Schlitten, Boxsäcken etc. Je nach Wetter und Trainingsplan finden die Trainings Indoor (in unserem Gym) und z.T. auch Outdoor (vor unserem Gym) statt. Lass dich überraschen, ein solches Training hast du bisher sicherlich noch nicht erlebt.

Du musst noch nicht fit sein. Wir versprechen dir das du fitter wirst. Gemacht ist die Challenge für Frauen und Männer jeglichen Fitness Levels. Du solltest jedoch körperlich gesund sein und die Veränderung wirklich wollen.

Voraussetzungen:

  • Du bist mindestens 16 Jahre alt
  • Für alle Fitnesslevels
  • keine Erfahrung notwendig
  • keine körperlichen Einschränkungen

Sei realistisch: Resultate variieren von Person zu Person. Deine Fortschritte sind von deiner Striktheit, Schlaf, Stress und anderen Faktoren abhängig. Aus unserer extensiven Erfahrung wissen wir, dass jeder, der/die sich zu 90% an die Vorgaben gehalten hat, grossartige Fortschritte gemacht hat.

Fragen? Schreib uns hierTeilnahmegebühr ist innerhalb von 10 Tagen zu überweisen, ansonsten wird die Anmeldung storniert. Mit deiner Anmeldung bestätigst du, dass du körperlich fit bist für dieses Fitnessprogramm und dass es deine Verantwortung ist, dies von einem Arzt vorab abklären zu lassen. Abmeldung innerhalb 2 Wochen vor dem Start: 50% Rückerstattung des gesamten Betrags. Abmeldungen nur gültig bei Krankheit oder Unfall mit ärztlichem Zeugnis. 

Die nächste Challenge startet am 09. Januar 2023 und dauert bis am 05. Februar 2023.

Share:
Jetzt kostenloses Beratungsgespräch buchen

In 12 Wochen wünschst du dir, du wärst heute gestartet.

Buche jetzt dein kostenloses Beratungsgespräch.